Das IQ Netzwerk Rheinland-Pfalz lädt Ehrenamtliche in der Integrationshilfe sowie Bildungs- und Arbeitsmarktakteure ein zur Infoveranstaltung "Interkulturelle Kompetenzentwicklung - Identität, wer bin ich und wenn ja, wie viele" am 26.8. ab 18 Uhr in Landau. Veranstalter ist der IQ Partner ProfeS Gesellschaft für Bildung und Kommunikation mbH.  

In der Fortbildung erfahren Interessierte mehr über die verschiedenen Aspekte der interkulturellen Kompetenz. Erst wenn man sich selbst kennt, kann man emphatisch und auf Augenhöhe mit anderen umgehen. Die Teilnehmenden beschäftigen sich mit ihren Rollen und deren Selbst- sowie Fremdwahrnehmung. Die Veranstaltung findet  als eine Präsenzveranstaltung mit virtuellem Veranstaltungsteil, den die ARBEIT & LEBEN gGmbH übernimmt, statt. Veranstaltungsflyer 

Interessierte melden sich bis 24.8. an per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!